News:

GRAND SLAM veröffentlichen das Video zu "Spitfire"

GRAND SLAM veröffentlichen das Video zu "Spitfire", der zweiten Single aus dem neuen Studioalbum "Wheel Of Fortune" / VÖ 07. Juni 2024 via Silver Lining Music:

"Ich kann es kaum erwarten, dass Ihr Euch diesen Track anhört. Es ist ein absolutes Monster! Wir hatten bereits die Musik, aber der Text gefiel uns allen nicht so gut. Ich ging an diesem Abend unter erheblichem Druck der Jungs ins Bett und las eine unglaubliche Geschichte über einen zwölfjährigen Jungen, der Höhenangst hatte und seine Angst überwand, indem er von einem hohen Brett sprang. Schließlich zog er von Südafrika nach Oxford, England, und wurde im Alter von 19 Jahren ein Spitfire-Ass!" So entstand der Text zu "Spitfire", erzählt Frontmann Mike Dyer.

"Ich hatte eine grobe Arrangement-Idee für "Spitfire", fügt Gitarrist und Mitbegründer Laurence Archer hinzu, "aber erst, als wir alle im Studio zusammenkamen, fanden wir das wahre Gefühl für den Song, und er verwandelte sich in das Monster, das er ist."

 





Quelle: netinfect